Bastelideen für Kinder

Das myHumanaPack ist leer. Und nun? Du kannst es entweder umweltgerecht entsorgen oder aber unsere praktische Verpackung als Basis für dein nächstes Bastelvorhaben nutzen.

Humana Kleinkind mit Malpinsel

Schicke uns deine Bastelideen

Wir haben dir eine Reihe Upcycling-Ideen zusammen gestellt, mit denen du das myHumanaPack auch nach dem Aufbrauchen der Milchnahrung einfach weiterverwenden kannst. Aus der Verpackung lässt sich zum Beispiel im Handumdrehen eine tolle Aufbewahrungsbox basteln. Auch für unseren Dosierlöffel in Herzform haben wir tolle Ideen.

Du hast selber noch weitere Ideen, was sich aus unserem myHumanaPack oder dem Dosierlöffel zaubern lässt? Dann freuen wir uns, wenn du uns deine DIY Idee zusammen mit einem Foto an aktion@humana.de schickst. Und wer weiß, vielleicht findest du deinen Vorschlag auch schon bald hier auf dieser Seite.

Viel Spaß beim Basteln!

E-Mail für dich: Humana Baby-Post
Jetzt kostenlos anmelden!

Freue dich mit der Humana Baby-Post auf wertvolle Tipps, Infos und Aktionen, die genau auf die Entwicklung deines Sonnenscheins abgestimmt sind.

Humana Baby greift nach seiner Mama

Humana Glückliche Eltern sehen Baby beim Laufen zu

Wir sind da für euch. Unsere Experten der Humana Elternberatung.

Wenn ihr Fragen zur Schwangerschaft und Stillzeit oder zur Ernährung von Babys und Kleinkindern habt, dann stehen euch unsere erfahrenen Kollegen der Elternberatung gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Zum Kontaktformular

0421 243-26222

MO-FR. 9-17 Uhr

elternberatung@humana.de

zurück nach oben