x

Online-Befragung

Jetzt Seite bewerten und unsere Humana Schatzkiste erhalten!

Zur Online-Umfrage
'Humana Shop'

Kleine Helden ganz groß!

Die kleinen Helden werden so schnell groß! Während du dein Kind auf seinen ersten Schritten durchs Leben begleitest, entsteht sicher der eine oder andere Schnappschuss. Am liebsten möchtest du jeden Moment festhalten, während die Zeit des Kindesalters wie im Fluge vergeht. Leider lassen sich all die besonderen Momente mit deinem kleinen Helden nicht im Marmeladenglas einfangen. Aber mit Fotos lässt sich immer wieder in Erinnerungen schwelgen - auch wenn dein Kind schon groß ist. Daher wollen wir eine deiner Momentaufnahmen unvergesslich machen. Wie das geht und was du dafür machen musst, erfährst du nachfolgend!

Fotowettbewerb für kleine Helden.

#KleineHeldenGanzGroß:

Im Herbst 2019 haben wir euch dazu aufgerufen, uns euer persönliches Lieblingsfoto von eurem kleinen Helden einzusenden.

Die drei glücklichen Gewinner durften sich über ein individuell gestaltetes Fotomotiv im Kampagnen-Style der Humana Kindergetränke freuen.

Und das war noch nicht alles: Die Helden-Familien haben auch einen hochwertigen Leinwanddruck ihres Gewinnerfotos erhalten.

Das sind unsere Gewinner!

Kleiner Held des Waldes

Dieser kleine Held ist auf großer Erkundungstour durch den Wald.

Mit Laterne unterwegs entdeckt er jeden Tag etwas Neues – darunter auch die zahlreichen Waldbewohner, die sich im Unterholz und auf den Bäumen verstecken. Aber eines ist klar: Er ist der stärkste Bewohner im ganzen Wald.

Unsere Humana Kindergetränke sind mit Calcium und Vitamin D angereichert. Sie sind wichtig für die normale Entwicklung der Knochen kleiner Helden. #KleineHeldenBrauchenStarkeKnochen

Kleine Tor-Heldin

Unseren zweiten kleinen Sonnenschein hat es ins Tor verschlagen.

Das süße Kleid und Schleifchen-Stirnband werden durch Trikot und sportliche Cappy ersetzt und schon geht es los. Nun gilt es, jeden Ball zu halten. Denn als Torhüterin zählt besonders eins: Starke Abwehrkräfte.

Mit unseren Humana Kindergetränken wird die normale Funktion des Immunsystems der kleinen Helden durch die Vitamine A und D gefördert. #KleineHeldenBrauchenStarkeAbwehrkräfte

Kleiner Zauber-Held

Abrakadabra, Hokuspokus & Simsalabim!

Dieser kleine Zauber-Held ist fleißig am Grübeln. Es ist aber auch wirklich nicht so einfach, sich immer wieder neue Zaubersprüche zu überlegen.

Um die Entwicklung von Gehirn- & Nervenzellen zu unterstützen, enthalten unsere Humana Kindergetränke die essentielle Omega-3-Fettsäure ALA. #KleineHeldenBrauchenKöpfchen


Das könnte Sie auch interessieren:



Bunte Ideen für lustige Lernspiele

Fingerfarben wecken die Neugier und Kreativität. Ihr kleiner Held kann ohne Pinsel sofort loslegen.

Zu den Spielideen

Ich geb’ hier den Ton an!

Klar, aus Ihrem Baby wird gerade ein Kleinkind. Aber was passiert da eigentlich gerade in seinem Köpfchen?

Weiterlesen

Ich bin klein, aber oho!

Kleine Helden stellen sich jeden Tag neuen Herausforderungen, um groß und stark zu werden. Mit dem richtigen Ernährungsplan können Mama und Papa viel dafür tun.

Zum Ernährungsplan