Von Müttern und Vätern für dich

Da wir selbst Eltern sind, wissen wir, wie wertvoll jedes einzelne Kind ist und sind uns daher unserer großen Verantwortung bewusst. Wir wissen, dass das Elternsein eine natürliche, tief empfundene Pflicht ist, die sowohl herausfordernd als auch wunderschön ist. Es beruht auf Grundvertrauen und Hingabe. Dank dieses Wissens und jahrelanger Erfahrung in der Herstellung von Babynahrung stehen wir dir als Experten zur Seite.


Weil uns euer Wohlergehen eine Herzensangelegenheit ist

Es ist unser tägliches Bestreben, deinem Kind durch die Kombination sorgfältig ausgewählter Inhaltsstoffe und fundierter Forschung  Produkte anzubieten, die an seine spezifischen Bedürfnisse angepasst sind.

Von der Arbeit auf unseren Bauernhöfen über die Verarbeitung der Inhaltsstoffe in unserem Werk in Strückhausen bis hin zur Sicherung des Qualitätsstandards unserer Produkte in unserem Labor – wir wollen deinem Kind eine Ernährung bieten, um ihm den bestmöglichen Start ins Leben zu ermöglichen.

Zu Maren's Video

Zum ersten Mal Mama werden!

Wir waren alle aufgeregt, als unsere Kollegin Maren (Global Product Manager) ihre erste Schwangerschaft verkündete. Sie stand vor der aufregensten Reise in ihrem Leben, das erste Mal Mama. Ihr Sohn Leonas ist jetzt 2 Jahre alt und sie blickt mit uns auf den Tag zurück, an dem sie erfuhr, dass sie schwanger ist.

#firsttimemom #confidentmoms #ersteschwangerschaft.

Zu Maren's Video

"Da ich selbst 5-facher Vater bin, weiß ich, wie wichtig eine gute Ernährung ist. Deshalb bin ich stolz darauf, bei Humana zu arbeiten und die Kleinsten der Welt zu unterstützen."

Jens Ludewig

"Bei Humana zu arbeiten fühlt sich an wie in einer Familie - wir können einander vertrauen."

Hans Joachim Meinders

Mitarbeiter der Humana-Familie stellen sich vor

Um Babynahrung zu produzieren, der du zu 100 % vertrauen kannst, müssen wir bei Humana uns aufeinander verlassen können. Das können wir als Team voll und ganz. Um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, engagieren wir uns jeden Tag aufs Neue.

  • Leidenschaftliche Teamarbeit von Müttern und Vätern.
  • Jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Babynahrung.
  • Fundierte Forschung, um unsere Produkte weiterzuentwickeln.
Teamleitung Operating Area
Jessica Zielinski

Als Teamleiterin in der Abteilung Operating Area ist Jessica zusammen mit ihrem Team für die ersten Produktionsschritte, der Milchverarbeitung, verantwortlich – immer nach strengsten Richtlinien.

Teamleiter Verpackung
Dimitri Zacher

Dimitri und sein Team sorgen dafür, dass unsere Verpackungen stets unseren Hygiene- und Sicherheitsstandards entsprechen und darüber hinaus die Anforderungen von Eltern weltweit erfüllen. Dank unserer innovativen Verpackungsanlagen können wir zukunftsweisende Verpackungslösungen – wie unser myHumanaPack – umsetzen.

Wir glauben an
starke Werte.

Es ist uns wichtig, dass Mütter und Väter Vertrauen in unsere Arbeit und unsere Produkte haben können. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung mit ausgewählten Inhaltsstoffen. Unsere Mitarbeiter spielen eine zentrale Rolle und sind der Eckpfeiler unserer Produkte. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach leidenschaftlichen Experten, die unsere Werte teilen.


Weil Kinder für uns
genauso wichtig sind wie für dich.

Die Ernährung eines Kindes ebnet ihm den Weg in ein gesundes, glückliches Leben. Unser Ziel ist es, mit gründlicher Forschung, jahrzehntelanger Erfahrung und sorgfältig ausgewählten Zutaten Produkte herzustellen, die die Entwicklung jedes Kindes bestmöglich unterstützen.

Wir stehen dir als vertrauenswürdige Experten zur Seite.

Wir glauben an die
Einheit von Natur & Wissenschaft

Wir kombinieren das Beste aus Natur und wissenschaftlicher Forschung – um eine hochwertige Säuglingsnahrung anzubieten. Bei unserem Ziel, dich und dein Baby mit hochwertigen Produkten zu unterstützen, verfolgen wir auf drei Grundwerte.

zurück nach oben