Gemeinsam wachsen mit Vertrauen

Mutter zu werden und in die Mutterrolle hineinzuwachsen ist eine wundervolle Reise. Du und dein Baby - ihr müsst einander erst kennen lernen, bevor ihr zu einem eingespielten Team werdet. Jeden Tag wird eure Liebe und Bindung stärker. Wenn das Vertrauen deines Babys wächst, so wächst auch deines. Gerade wenn du zum ersten Mal Mutter geworden bist, fragst du dich vielleicht öfter, ob du alles richtig machst – besonders, wenn es um die Gesundheit und Ernährung deines kleinen Sonnenscheins geht.

Wir von Humana sind an deiner Seite, um dich und deinen kleinen Sonnenschein mit unserer Erfahrung, unserem Wissen und unseren Produkten zu unterstützen.

Genießt diese wundervolle Reise zusammen!


Humana Baby schläft ruhig neben Mama

Erfahrung schafft Vertrauen

Stillen ist ohne Zweifel die beste Ernährung für dein Baby. Aus verschiedenen Gründen ist Stillen manchmal einfach nicht möglich. Säuglingsernährung ist ein komplexes Thema. Daher ist es wichtig, dass du eine Alternative für dich auswählst, der du vertrauen kannst. Humana ist als verlässlicher Partner an deiner Seite, wenn es darum geht deinen Alltag zu meistern.

Mit über 65 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Säuglingsnahrung bieten wir hochwertige Produkte für die unterschiedlichen Bedürfnisse von Babys. Deshalb wird Humana gerne von Kinderärzten ud Hebammen empfohlen. Indem wir das Beste aus der Natur nehmen und die neuesten wissenschaftlichen Forschungsergebnisse nutzen, entwickeln wir unsere Produkte kontinuierlich weiter.

#confidentbabies #confidentmoms


Qualität, der du vertrauen kannst

Wir wissen, dass du als Mutter einen großartigen Job machst. Nichtsdestotrotz ist es vollkommen in Ordnung, wenn du manchmal ein klein wenig Unterstützung bekommst – zum Beispiel vom Vater oder den Großeltern. Deinen kleinen Sonnenschein an deinen Partner, Familie oder Freunde abzugeben braucht Vertrauen. Daher ist es gut zu wissen, dass du dich auf Humana als erfahrenen Partner mit verlässlicher Qualität an deiner Seite verlassen kannst. Das macht es für andere einfacher, dich in deiner Rolle als Mutter zu unterstützen und dein Vertrauen wachsen zu lassen.

#confidentbabies #confidentmoms #confidentdads

Humana Papa hilft Baby beim Laufen

Das sagen #confidentmoms

Mutter zu sein bedeutet auch, dass ich mir ständig Sorgen um meinen Kleinen mache: um seine Gesundheit, um seine Bedürfnisse und um seine Entwicklung. Aber das Lächeln auf seinem Gesicht macht es alles lohnenswert.

Caroline S., 27

Es ist manchmal hart, aber am Ende des Tages gibt es nichts auf der Welt, das ich mehr liebe als Mutter zu sein. Natürlich ist es gut Unterstützung an meiner Seite zu haben. Für mich sind das mein Mann und Humana.

Ina H., 34

Mutter zu sein ist das Schönste und manchmal das Schwierigste zugleich, aber wenn ich dann ihr Lächeln zurück bekomme ist alles vergessen.

Anne V., 31

Unendliche Liebe … unglaubliche Müdigkeit … vor Freude schreien … jeden Tag gemeinsam neue Dinge lernen … wegen meines Kindes wachsen… und zu wissen, dass ich mit Humana alles richtig mache.

Nele M., 29

Entdecke unsere Produkte