Rezepte für Kinder ab 1 Jahr

Dein kleiner Sonnenschein ist experimentierfreudig und wünscht sich mehr Abwechslung auf dem Teller? Wir haben wir für dich ein paar Rezeptideen zusammen gestellt, die sich ganz einfach mit unseren Humana Kindergetränken und ohne die Zugabe von Zucker zubereiten lassen.

 

Viel Spaß beim Zubereiten!

Humana Mädchen in der Küche

Schicke uns deine Kindergetränk - Rezeptideen

Du hast selber schon mit den Humana Kindergetränken gekocht und neue Rezeptideen entwickelt? Dann freuen wir uns, wenn du uns deinen Rezeptvorschlag zusammen mit einem Foto an aktion@humana.de zuschickst. Und wer weiß, vielleicht findest du dein Rezept auch schon bald auf dieser Seite.

Produkte, die du für die Rezepte verwendet kannst:

E-Mail für dich: Humana Baby-Post
Jetzt kostenlos anmelden!

Freue dich mit der Humana Baby-Post auf wertvolle Tipps, Infos und Aktionen, die genau auf die Entwicklung deines Sonnenscheins abgestimmt sind.

Humana Baby greift nach seiner Mama

Humana Glückliche Eltern sehen Baby beim Laufen zu

Wir sind da für euch. Unsere Experten der Humana Elternberatung.

Wenn ihr Fragen zur Schwangerschaft und Stillzeit oder zur Ernährung von Babys und Kleinkindern habt, dann stehen euch unsere erfahrenen Kollegen der Elternberatung gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Zum Kontaktformular

0421 243-26222

MO-FR. 9-17 Uhr

elternberatung@humana.de

zurück nach oben